Samstag, 30. Januar 2010

Hilfeschrei

Ende des Monats, vier Wochen wieder in der Heimat, ein (übergangsweise) Zimmer in Giessen und (m)einen Job wieder bekommen, später. All das könnte so schön sein, wäre da nicht dieses unausstehliche weiß, überall wo man hinguckt. Wären da nicht diese Minus- minus Temperaturen, wäre da nicht der Matsch in den man fällt und der dich innerhalb Sekunden zu einer Eissäule einfrieren lässt- nun ja AKZEPTANZ- schon klar.
Während ich mich also noch im akzeptieren übe, immer noch versuche das "kalter Kaffee-Problem" in den Griff zu bekommen und mich mit Urlaubs Reiseplänen und alten 90210 Folgen (schon klar!) ablenke, schneit es draussen einfach so weiter.
Das ich dabei heimlich schon ans Ballerinas einkaufen denke- wo ein neuer Mantel viel dringlicher wäre- (ohne funktionierenden Reißverschluss gefiert man eine Frostbeule wohl noch schneller zur Eissäule!) interessiert dabei anscheinend wenig- zu wenig.
Deshalb was viel weltbewegenderes...

Meine Januar Fav's:
  • "Florence and the Maschine" hören
  • "Kate Hudson- Blonde" kaufen (und sich nicht trauen)
  • morgendliche Frühstücks- Orgien (Omlett, Obsalat & Griesbrei)
  • Peru Bilder anschauen und im Fernweh zerfließen
  • Faschings- Outfits "basteln"
  • Weiße Zimt- Schokolade in Mengen
  • spontanes Schnee- Schliddern auf Absätzen (mit anschließendem auf die Schnautze fallen- Natürlich!)
  • Hüte tragen & Rosé Sekt trinken

Zum Schluss (des ersten Monats des "leeren Blatt" Jahres) ein großes "Akzeptanz- OM" und dieses Lied. Frohes Schneeschippen!