Sonntag, 10. Januar 2010

kalter Kaffee

Ging relativ schnell mein altes Kaffee/Tee- Pensum wieder herzustellen... die richtige Stärke, Schwärze, Temperatur hinzubekommen erfordert allerdings wohl noch ein bisschen Zeit - bis dahin gibts dann halt kalten Kaffee, Schnee und all den anderen Scheiss- Akzeptanz ist das neue Augenrollen, oder so.

Dinge die sonst wieder neu zu erlernen sind:
  • Stille (besonders pikant beim Bus fahren!)
  • katerlos Nächte durchtanzen
  • (im Club) Lieder mitsingen können
  • Das Schichten- Prinzip (Strumpfhose über Strumpfhose, Pulli über Pulli..)
  • Langeweile nutzen
Dinge die zu nun zu tun sind (oder auch; wie ich Langeweile nutzen könnte):
  1. einen Job finden
  2. ausziehen
Ach! - da hatte ich schon mal mehr Pläne! Für euch gibts jetzt nur einen Plan: heissen Kaffee und ein bisschen Gitarrensound/ Gänsehaut! Ich sags ja immer - das Leben kann so einfach sein!