Donnerstag, 7. Februar 2013

Last goodbye


Die perfekte Avocado gerade ausgelöffelt! Alle Abschiede überstanden. Granada und Madrid erkundschaftet, geliebtäugt und ins Herz geschlossen. Kein Tag ohne Sonne - kein Tag ohne auslöffeln!

Ab morgen Abend dann wieder grau-weiße Realität - ich hoffe dass wenigstens ein paar dieser (Geschmacks-/ Ideen-/ Inspirations-) Happen den Flug überleben. Während ich immer noch nicht glauben kann, dass ich tatsächlich schon ein halbes Jahr Lalaguna, Teneriffa und sonstige Späße hinter mir habe, hoffe ich insgeheim schon darauf, dass die Post-Erasmus-Depression (wenn man dieser neuen Epidemie-welle denn Glauben schenken sollte) dann mindestens genauso schnell vorbei zieht... oder einfach von so viel Kopfkino überblendet wird, dass es erträglicher wird. An Gedanken sollte es nicht scheitern, eventuell könnte ich aber direkt auch anfangen was zu reißen, weiterdenken, nach vorne - ganz Postmodern quasi. Mit einer einzigen Uni-Veranstaltung die Woche sollte ich damit zumindest auch jede Menge Zeit (zum zer-/ver-/reißen) haben.

Ausführlichere Posts (oder besagte Happen) werden folgen - jetzt erstmal wieder einmal über die Wolken, Maultaschen mit Schupfis und Äppler -und ankommen.